top of page

UNSER EXPERTEN-TEAM

Unsere Trainerinnen und Therapeutinnen sind Expertinnen in Pränatal- und Postnatal Pilates & Yoga, 
Beckenboden- und Frauengesundheit,  Geburtsvorbereitung, Wochenbett, Faszienintegration, Massage, Medical Stretching, Baby-Yoga und Baby Massage. Sie bieten dir eine grosse Auswahl an Trainingsmethoden und Entspannungstherapien, die deinen Bedürfnissen gerecht werden. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, der kombinierten Expertise sowie den persönlichen Erfahrungen mit Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung garantieren wir dir eine sichere und professionelle Unterstützung in dieser ganz speziellen Zeit.

Gisela_edited.jpg

GISELA COLLAZO

Pre - & Postnatal Trainerin, Doula, Yoga Lehrerin, Baby Massage, Ausbildnerin,

«I am a Birth Doula with a passion to help families welcome parenthood in an informed and empowered way. I teach practical Birth Preparation classes emphasizing movement, breathing and positioning to support the body’s physiology. »

Jasmin.jpeg

JASMIN SCHLUEPP

Pre- & Postnatal Trainerin, Yoga Lehrerin, Massage Therapeutin, Geburtsvorbereiterin

«Meine Leidenschaft für Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung ist bis heute geblieben. Frauen in dieser wunderbaren Zeit des Wandels zu begleiten, zeigt mir immer wieder, wie stark, wie unterschiedlich und wie einzigartig jede Frau ist.»

bea portrait 5.jpg

BEA EGGIMANN

Pre - & Postnatal Trainerin & Entwicklerin, Pilates & Yin Yoga Lehrerin, Ausbildnerin,  Therapeutin

"Frauen in dieser einzigartigen Zeit zu begleiten ist ein Privileg und Passion zugleich. Mit der eigenen Schwangerschaft und Rückbildung ist daraus eine Herzensangelegenheit und Berufung geworden."

Sa.jpeg

SA WINFIELD

Postnatal Trainerin, Pilates & Yoga Lehrerin, Beckenboden Trainerin

...

Claudia.jpeg

CLAUDIA VÖGELIN

Pre - & Postnatal Trainerin, Ausbildnerin, Pilates & Yoga Lehrerin, Beckenbodenspezialistin

...

Sylvia.jpg

SYLVIA KALLENBACH

Pre- & Postnatal Trainerin, Pilates Trainerin, Massage & Aroma Therapeutin

«Die Zusammenhänge im weiblichen Körper – besonders während der Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung – faszinieren mich und ich freue mich, meine Faszination mit Frauen in dieser einzigartigen Zeit zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.»

claudia schwarzenbach.jpeg

CLAUDIA SCHWARZENBACH

Pre- & Postnatal Trainerin, Pilates & Yoga Lehrerin, Bewegungspädagogin

"Für mich ist der weibliche Körper ein Kunstwerk. Was er durch Schwangerschaft und Geburt leistet, welche Energien er freisetzen kann, wie stark und sensibel er zugleich ist, fasziniert und berührt mich immer wieder aufs Neue."

Svetlana.jpeg

SVETLANA LEHMANN

Pre- & Postnatal Trainerin, Pilates Lehrerin, Beckenbodentrainerin

„Ich sehe meine Mission darin, den Frauen in der Mutterschaft zu zeigen, wie wichtig das ist, sich um den eigenen Körper, Geist und Seele zu kümmern. Rund um eine Geburt darf kein „schneller, höher, stärker“ Platz haben.“

haeyeon.jpeg

HAEYEON LIM

Pre- & Postnatal Trainerin, Pilates & Yoga Lehrerin

"In der Schwangerschaft & auch der Rückbildung kriegt man eine andere Wahrnehmung für verschiedene Impulse des Körpers. Es ist ein Geschenk sich in diesem Zustand in sich hinein vertiefen zu können."

bottom of page