top of page

Es war viel Arbeit, aber auch eine grosse Freude.
Richtig tolle Ausbildung die du auf die Beine gestellt hast Bea.
Du bist für uns alle, ein grosses Vorbild.

Sabrina Niedermann, Dipl. Group & Fitnesstrainerin

Die Ausbildung zur Pre- und Postnatal Trainerin bei Pilates Bern war eine persönliche Bereicherung für mich, welche ich nicht mehr missen möchte. Die Theorie als auch Praxis wurden im Zuge der Ausbildung verständnisvoll wiedergegeben und ließen keine Fragen offen. Durch das Herzblut, dass die Ausbildnerin selbst in diese Ausbildung steckt, hat es mir als Teilnehmerin erleichtert, mich umso intensiver mit der Thematik auseinander zu setzen.
Das Training mit Schwangeren, als auch Frauen in der Rückbildung ist für mich so als ob ich miterleben darf wie eine Blume aufblüht.
Vielen lieben Dank Bea, dass du mir mit solch einer Herzlichkeit und Begeisterung dieses für mich unbekannte Terrain näher gebracht hast

Vielen lieben Dank für die zwei wunderbaren Weiterbildungen! Ich habe sie super spannend gefunden, weil die zwei Themen momentan sehr präsent bei mir sind. Ich habe die Unterlagen und das vermittelte Wissen sehr ausführlich gefunden und das Gefühl zu haben gleich unterrichten zu können ist echt cool – da ich auch schon Seminare besucht habe und danach nicht genau wusste wo anfangen. Ich fand es sehr toll mit was für eine Lockerheit du unterrichtet hast – egal was gerade rundherum alles los war und der switch zwischen online unterrichten und vor Ort!

Ilina
bottom of page